SPORTING CP
SPORTING CP
DER VEREIN
Sporting Lissabon, auch Sporting CP, ist der größte Sportverein Portugals. Er ist bekannt für erfolgreiche Mannschaften in verschiedenen Sportarten und hat mehrere Olympiasieger hervorgebracht. Sporting CP ist einer der drei großen portugiesischen Vereine, die seit 1934 nie die erste Liga verlassen haben. Seinen Hauptsitz hat der Verein in Lissabon.
UFL is a global online football league where only your skills matter.
Join the revolution changing the world of football simulation forever today.
DAS SPIEL
Wir benutzen Cookies, um deine Online-Erfahrung zu verbessern. In unseren Cookie-Richtlinien findest du weitere Informationen und kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen. Indem du fortfährst, stimmst du unserer Nutzung von Cookies auf diesem Gerät zu.
Zustimmen
Close
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., UFL, FAIR TO PLAY und verwandte Logos sind Markenzeichen oder eingetragenen Markenzeichen von XTEN Limited. Unreal® ist ein Markenzeichen oder eingetragenes Markenzeichen von Epic Games, Inc. in den USA und anderswo. "Playstation Family Mark", "PS4 logo" und "PS5 logo" sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", und "Xbox Series X" sind Warenzeichen der Microsoft Group of Companies. Die Bilder und Namen der Fußballspieler werden im Rahmen ihrer entsprechenden Lizenzen verwendet. Alle anderen Copyrights und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., UFL, FAIR TO PLAY und verwandte Logos sind Markenzeichen oder eingetragenen Markenzeichen von XTEN Limited. Unreal® ist ein Markenzeichen oder eingetragenes Markenzeichen von Epic Games, Inc. in den USA und anderswo. "Playstation Family Mark", "PS4 logo" und "PS5 logo" sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", und "Xbox Series X" sind Warenzeichen der Microsoft Group of Companies. Die Bilder und Namen der Fußballspieler werden im Rahmen ihrer entsprechenden Lizenzen verwendet. Alle anderen Copyrights und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

SPORTING CP
SPORTING CP
THE CLUB
Founded in 1906, Sporting CP is the biggest sports club in Portugal. It's famous for a string of successful teams in various sports, and has nurtured many Olympic champions. Based in Lisbon, Sporting CP are one of the "Big Three" Portuguese clubs to never leave the top tier since 1934.
THE GAME
UFL is a global online football league where only your skills matter. Join the revolution changing the world of football simulation forever today.
We use cookies to improve your online experience. You can manage your cookie settings at any time, and you may find more information in our Cookie Policy. By proceeding you agree to our use of cookies on this device.
AGREE
Close
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., STRZ, UFL, FAIR TO PLAY and related logos are trademarks or registered trademarks of XTEN Limited. Unreal® is a trademark or registered trademark of Epic Games, Inc. in the United States of America and elsewhere. “PlayStation Family Mark”, “PS4 logo”, “PS5 logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", "Xbox Series X" are trademarks of the Microsoft group of companies. The images and names of the football players are used under respective licenses. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., STRZ, UFL, FAIR TO PLAY and related logos are trademarks or registered trademarks of XTEN Limited. Unreal® is a trademark or registered trademark of Epic Games, Inc. in the United States of America and elsewhere. “PlayStation Family Mark”, “PS4 logo”, “PS5 logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", "Xbox Series X" are trademarks of the Microsoft group of companies. The images and names of the football players are used under respective licenses. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.