CELTIC FC
CELTIC FC
DER VEREIN
Celtic Glasgow ist einer der wichtigsten Vereine im schottischen und europäischen Fußball. Seit seinen Anfangstagen repräsentiert er die hart arbeitende irische Bevölkerung Glasgows und gewann bisher 51 Mal die schottische Meisterschaft, 40 Mal den schottischen Pokal und 20 Mal den Scottish League Cup. Er ist einer von nur fünf Vereinen weltweit mit mehr als 100 nationalen und internationalen Trophäen. Im Jahr 1967 wurden „the Bhoys“ zum ersten britischen Verein, der den Europapokal der Landesmeister holte. Heutzutage ist diese Trophäe als UEFA Champions League bekannt.
UFL is a global online football league where only your skills matter.
Join the revolution changing the world of football simulation forever today.
DAS SPIEL
Wir benutzen Cookies, um deine Online-Erfahrung zu verbessern. In unseren Cookie-Richtlinien findest du weitere Informationen und kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen. Indem du fortfährst, stimmst du unserer Nutzung von Cookies auf diesem Gerät zu.
Zustimmen
Close
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., UFL, FAIR TO PLAY und verwandte Logos sind Markenzeichen oder eingetragenen Markenzeichen von XTEN Limited. Unreal® ist ein Markenzeichen oder eingetragenes Markenzeichen von Epic Games, Inc. in den USA und anderswo. "Playstation Family Mark", "PS4 logo" und "PS5 logo" sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", und "Xbox Series X" sind Warenzeichen der Microsoft Group of Companies. Die Bilder und Namen der Fußballspieler werden im Rahmen ihrer entsprechenden Lizenzen verwendet. Alle anderen Copyrights und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., UFL, FAIR TO PLAY und verwandte Logos sind Markenzeichen oder eingetragenen Markenzeichen von XTEN Limited. Unreal® ist ein Markenzeichen oder eingetragenes Markenzeichen von Epic Games, Inc. in den USA und anderswo. "Playstation Family Mark", "PS4 logo" und "PS5 logo" sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", und "Xbox Series X" sind Warenzeichen der Microsoft Group of Companies. Die Bilder und Namen der Fußballspieler werden im Rahmen ihrer entsprechenden Lizenzen verwendet. Alle anderen Copyrights und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

CELTIC FC
CELTIC FC
THE CLUB
Founded in 1888, Celtic is one of the biggest names in Scottish and European football. Since its early days, the club has represented Glasgow's hard-working Irish community. Celtic has won the Scottish league and cup 51 and 59 times, respectively. They are one of only five clubs in the world to add more than 100 domestic and international trophies to their cabinet. In 1967, the Bhoys became the first British club to win the European Cup. These days, the trophy is known as UEFA Champions League.
THE GAME
UFL is a global online football league where only your skills matter. Join the revolution changing the world of football simulation forever today.
We use cookies to improve your online experience. You can manage your cookie settings at any time, and you may find more information in our Cookie Policy. By proceeding you agree to our use of cookies on this device.
AGREE
Close
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., STRZ, UFL, FAIR TO PLAY and related logos are trademarks or registered trademarks of XTEN Limited. Unreal® is a trademark or registered trademark of Epic Games, Inc. in the United States of America and elsewhere. “PlayStation Family Mark”, “PS4 logo”, “PS5 logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", "Xbox Series X" are trademarks of the Microsoft group of companies. The images and names of the football players are used under respective licenses. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., STRZ, UFL, FAIR TO PLAY and related logos are trademarks or registered trademarks of XTEN Limited. Unreal® is a trademark or registered trademark of Epic Games, Inc. in the United States of America and elsewhere. “PlayStation Family Mark”, “PS4 logo”, “PS5 logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", "Xbox Series X" are trademarks of the Microsoft group of companies. The images and names of the football players are used under respective licenses. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.