Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach
DER VEREIN
Die Jugendarbeit hat immer eine tragende Rolle bei Borussia Mönchengladbach gespielt. In den 1960er und 1970er Jahren sorgte seine Angriffsstrategie dafür, dass der Verein in ganz Europa bekannt wurde. Auch heute bleibt der Klub seinen Prinzipien treu, nach denen die jungen, ambitionierten Spieler das Fundament bilden. Borussia Mönchengladbach gewann 5 Mal den Bundesligapokal, 3 Mal den DFB-Pokal und 2 Mal den UEFA Cup.
UFL is a global online football league where only your skills matter.
Join the revolution changing the world of football simulation forever today.
DAS SPIEL
Wir benutzen Cookies, um deine Online-Erfahrung zu verbessern. In unseren Cookie-Richtlinien findest du weitere Informationen und kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen. Indem du fortfährst, stimmst du unserer Nutzung von Cookies auf diesem Gerät zu.
Zustimmen
Close
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., UFL, FAIR TO PLAY und verwandte Logos sind Markenzeichen oder eingetragenen Markenzeichen von XTEN Limited. Unreal® ist ein Markenzeichen oder eingetragenes Markenzeichen von Epic Games, Inc. in den USA und anderswo. "Playstation Family Mark", "PS4 logo" und "PS5 logo" sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", und "Xbox Series X" sind Warenzeichen der Microsoft Group of Companies. Die Bilder und Namen der Fußballspieler werden im Rahmen ihrer entsprechenden Lizenzen verwendet. Alle anderen Copyrights und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., UFL, FAIR TO PLAY und verwandte Logos sind Markenzeichen oder eingetragenen Markenzeichen von XTEN Limited. Unreal® ist ein Markenzeichen oder eingetragenes Markenzeichen von Epic Games, Inc. in den USA und anderswo. "Playstation Family Mark", "PS4 logo" und "PS5 logo" sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", und "Xbox Series X" sind Warenzeichen der Microsoft Group of Companies. Die Bilder und Namen der Fußballspieler werden im Rahmen ihrer entsprechenden Lizenzen verwendet. Alle anderen Copyrights und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach
THE CLUB
Working with youngsters has always played a key role for Borussia Mönchengladbach. Throughout the 1960s and 1970s, their attacking approach helped the club make its name resonate all over Europe. Today, the club stays loyal to its principles. At its core are young and ambitious players eager to conquer the world. Borussia Mönchengladbach has won Bundesliga title 5 times, German cup 3 times, and UEFA Cup 2 times.
THE GAME
UFL is a global online football league where only your skills matter. Join the revolution changing the world of football simulation forever today.
We use cookies to improve your online experience. You can manage your cookie settings at any time, and you may find more information in our Cookie Policy. By proceeding you agree to our use of cookies on this device.
AGREE
Close
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., STRZ, UFL, FAIR TO PLAY and related logos are trademarks or registered trademarks of XTEN Limited. Unreal® is a trademark or registered trademark of Epic Games, Inc. in the United States of America and elsewhere. “PlayStation Family Mark”, “PS4 logo”, “PS5 logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", "Xbox Series X" are trademarks of the Microsoft group of companies. The images and names of the football players are used under respective licenses. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., STRZ, UFL, FAIR TO PLAY and related logos are trademarks or registered trademarks of XTEN Limited. Unreal® is a trademark or registered trademark of Epic Games, Inc. in the United States of America and elsewhere. “PlayStation Family Mark”, “PS4 logo”, “PS5 logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", "Xbox Series X" are trademarks of the Microsoft group of companies. The images and names of the football players are used under respective licenses. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.