Besiktas J.K.
Besiktas J.K.
DER VEREIN
Beşiktaş JK, gegründet im März 1903, wurde am 26. Januar 1911 der erste offiziell eingetragene Sportverein der Türkei. In seiner 110-jährigen Geschichte stieg Beşiktaş JK nie aus der ersten Liga ab. Der Verein gewann 16 Mal die Türkische Meisterschaft, 10 Mal den türkischen Pokal und 9 Mal den Supercup. Im Jahr 1992 gelang es dem Club als erstem, die türkische Liga zu gewinnen, ohne auch nur ein Spiel der Saison verloren zu haben.
UFL is a global online football league where only your skills matter.
Join the revolution changing the world of football simulation forever today.
DAS SPIEL
Wir benutzen Cookies, um deine Online-Erfahrung zu verbessern. In unseren Cookie-Richtlinien findest du weitere Informationen und kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen. Indem du fortfährst, stimmst du unserer Nutzung von Cookies auf diesem Gerät zu.
Zustimmen
Close
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., UFL, FAIR TO PLAY und verwandte Logos sind Markenzeichen oder eingetragenen Markenzeichen von XTEN Limited. Unreal® ist ein Markenzeichen oder eingetragenes Markenzeichen von Epic Games, Inc. in den USA und anderswo. "Playstation Family Mark", "PS4 logo" und "PS5 logo" sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", und "Xbox Series X" sind Warenzeichen der Microsoft Group of Companies. Die Bilder und Namen der Fußballspieler werden im Rahmen ihrer entsprechenden Lizenzen verwendet. Alle anderen Copyrights und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., UFL, FAIR TO PLAY und verwandte Logos sind Markenzeichen oder eingetragenen Markenzeichen von XTEN Limited. Unreal® ist ein Markenzeichen oder eingetragenes Markenzeichen von Epic Games, Inc. in den USA und anderswo. "Playstation Family Mark", "PS4 logo" und "PS5 logo" sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", und "Xbox Series X" sind Warenzeichen der Microsoft Group of Companies. Die Bilder und Namen der Fußballspieler werden im Rahmen ihrer entsprechenden Lizenzen verwendet. Alle anderen Copyrights und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Besiktas J.K.
Besiktas J.K.
THE CLUB
On the 26th of January, 1911, Beşiktaş JK, founded in March 1903 as Bereket Gymnastics Club, became the first officially registered sports club in Turkey. In its 110-year history, Beşiktaş JK has never lost its top-tier status. The club is a 16-time Turkish Süper Lig winner. It's won 10 Turkish Cups and 9 Supercups. In 1992, Beşiktaş became the first Turkish club to win the league title without losing a game throughout the season.
THE GAME
UFL is a global online football league where only your skills matter. Join the revolution changing the world of football simulation forever today.
We use cookies to improve your online experience. You can manage your cookie settings at any time, and you may find more information in our Cookie Policy. By proceeding you agree to our use of cookies on this device.
AGREE
Close
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., STRZ, UFL, FAIR TO PLAY and related logos are trademarks or registered trademarks of XTEN Limited. Unreal® is a trademark or registered trademark of Epic Games, Inc. in the United States of America and elsewhere. “PlayStation Family Mark”, “PS4 logo”, “PS5 logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", "Xbox Series X" are trademarks of the Microsoft group of companies. The images and names of the football players are used under respective licenses. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.
© 2022, XTEN Limited. All rights reserved. Strikerz Inc., STRZ, UFL, FAIR TO PLAY and related logos are trademarks or registered trademarks of XTEN Limited. Unreal® is a trademark or registered trademark of Epic Games, Inc. in the United States of America and elsewhere. “PlayStation Family Mark”, “PS4 logo”, “PS5 logo” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc. "Xbox One", "Xbox Series S", "Xbox Series X" are trademarks of the Microsoft group of companies. The images and names of the football players are used under respective licenses. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.